Mittwoch, 4. Juli 2012

Hello Kitty Heels !!!


Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile gibt es im Netz ja TONNEN von Bildern mit Hello Kitty Heels.
Man weiss immer nur nie recht genau, wo die alle herkommen und wo es sie zu kaufen gibt.
Manche sehen aus wie original für Hello Kitty produziert, andere wiederherum machen den Eindruck, als hätte man kurzerhand zu Kleber, Schere und Hello Kitty Aufnähern gelangt.
Aber seht selbst:






 So. Wahnsinn, oder?
Nachdem ich auch gerne ein paar hätte, hab ich mich im Netz mal auf die Suche gemacht, wo ich solche Hello Kitty Schuhe denn erwerben könnte.
Wirklich fündig geworden bin ich allerdings nicht.
Selber machen schließe ich auch aus, da ich einfach keine Zeit und vor allem keine Geduld für sowas habe. Und zu kitschig sollten sie natürlich auch nicht sein.
Weiss jemand von euch, woher ich solche Schuhe bekomme? Die vor allem kein Vermögen kosten???

Liebste Grüße

Fujiko.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen