Montag, 23. Juli 2012

Make up Paletten

Soooo.. entschuldigt, dass ich des längeren abszinent war, aber ich hatte in der Arbeit so viel zu tun, dass ich echt keine Zeit zum posten hatte. 
Das wird natürlich nachgeholt.. :3


Seit längerer Zeit lese ich auf vielen Blogs über solche Lidschatten und Make up Paletten.
Ich bin zuvor ehrlich gesagt gar nie wirklich auf die Idee gekommen mir ne ganze Palette anzuschaffen, und hab mir anstattdessen immer meine einzel oder Kombi Lidschatten gekauft.
Doch siehe da, so teuer sind die gar nicht!
Und vor allem hat man halt echt alle Farben in einer Palette und muss nicht ständig überall die einzelnen Lidschatten zusammensuchen...
Ich finde es Klasse!!!!

Hier ein paar Bilder von Google:

 







Benutzt ihr auch solche Paletten, oder wollt ihr euch welche kaufen, so wie ich?
Welche Paletten könnt ihr denn empfehlen?


Liebste Grüße

Fujiko



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen